Zeltlager Jugendkapelle

Eine erfolgreiches und spannendes Zeltlagerwochenende mit unserer Jugendkapelle geht zu Ende.

Am Freitag haben wir uns um 16 Uhr auf den Weg nach Wittendorf gemacht. Zelte aufbauen, grillen und Spiele spielen stand auf dem Programm. Am Samstag fuhren wir ins Freibad nach Freudenstadt. Bei sehr heißen Temperaturen hatten wir wahnsinnig Spaß️. Zurück in Wittendorf gab es Maultaschen mit Kartoffelsalat und wir haben Schlag den Raab gespielt. ️

Aus wettertechnische Gründen haben wir uns an diesem Abend gegen 23 Uhr auf den Weg nach Altheim gemacht und die Nacht im Probelokal verbracht. Morgens ging es dann zurück nach Wittendorf zum Frühstück und Abbau der Zelte.

Wir blicken auf ein abwechslungsreiches und vor allem spannendes Zeltlager zurück, welches nicht jeder so erlebt und das uns für immer in Erinnerung bleibt.