…“hört nur, wie lieblich es schallt…“

Die Musikkapelle Altheim möchte Sie herzlich zum diesjährigen Jahreskonzert einladen.

Das erste Konzert unseres neuen Dirigenten Christian Pfeffer mit der Musikkapelle am 10. Dezember um 19.30 Uhr in der Turn-und Festhalle in Altheim.

Im ersten Konzertteil spielt die Jugendkapelle unter der Leitung von Patrick Burt. Piraten der Karibik und sommerliche Urlaubsklänge „Tequila“, bevor dann die Stammkapelle auf der Bühne Platz nimmt.

Gehen Sie mit der Musikkapelle auf die Reise. Verschiedene Bilder werden musikalisch dargestellt, die Melodie des „letzten Mohikaners“, sowie ein Besuch der Stadt Pompeji, bevor auf dramatische Weise im Werk „Mantua“ Lebensstationen des österreichischen Volkshelden „Andreas Hofer“ erklingen werden.

Nach der Pause und den Ehrungen verdienter Mitglieder ist die moderne Unterhaltungsmusik, sowie traditionelle Blasmusik mit Bohemian Rhapsody, Marsch und Polka von Alexander Pfluger für Sie im Repertoire.

Noch längere Schatten wirft das Bockbierfest 2017 voraus, denn falls Sie noch ein passendes Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk suchen, hätten wir Ihnen ein musikalisches Schmankerl.

Die Samstagabend-Trachtenparty am Bockbierfest ist im kommenden Jahr wieder mit den

„Schwindligen 15“ und Alexander Pfluger!

Der Kartenvorverkauf beginnt ab Dezember 2016!

Zum Vorzverkaufspreis von 7€ (10€ an der Abendkasse!)

Ein Geschenk, für die Party aller Altersklassen am Samstag, 27. Mai 2017, schon jetzt sichern.

Karten gibt’s unter Vorverkauf@Musikkapelle-Altheim.de und natürlich über alle Musikerinnnen und Musiker.

schwindlige_vorverkauf_27_05_17